Der Start und die Idee

Unsere / Meine Kampfsportschule finden

[MKSS-ADMIN Stefan]: Ich erzähle es mal aus meiner Sicht… Wo beginne ich am besten…? Bei der Zusammenarbeit mit Kampfsportschule für den Bereich Online Design und Marketing oder wie in jedem Business, ist man stets damit beschäftigt die Konkurrenz zu betrachten. 

Es geht meistens darum welche Kampfsportschule in allen Segmenten besser aufgestellt ist. Das beginnt bei dem Brand und der Werbung bis hin zu den Inhalten, die für das Ranking wichtig sind. Um nicht zu vergessen, welche Schule für Kampfsport / Kampfkunst hat die meisten sowie besten Bewertungen. Selbstverständlich echte Kundenbewertungen. Aber egal… nicht das Thema…

Bei dieser Arbeit wird man meist durch die Suche nach den Kampfsportschulen über Google Maps, Facebook, Instagram, Apple Maps und co., zeitlich sehr eingespannt. Die wichtigste Währung im Leben, im 21 Jahrhundert ist und bleibt Zeit. Nicht etwa Geld! Nein, Zeit! Denn die ist begrenzt und eigentlich unbezahlbar. Aber ich schweife ab…. Primär fragt man sich einfach, warum findet man selten oder eigentlich nie eine gute und simple Plattform für Kampfsportschulen? Dabei ist Suche / das Finden zu Deine, Unsere, Meine Kampfsportschule für sehr viele Menschen und vor allem für Eltern enorm wichtig. 

Die Auswahl zu „Meine Kampfsportschule“ trifft es auf den Punkt. Egal ob Kunden oder Unternehmer, MEINE betrifft und verbindet alle Suchenden Kampfsportler! Aber was ist die eigentliche Idee, der Mehrwert von diesem Projekt…?

Die Idee einer neuen KSS Plattform

Der Mehrwert und die Idee zum Start! Vielen denken zunächst an Ihren eigenen Vorteil… was nicht verwerflich ist. Jedoch geht es um eine Listung sowie dem Aufbau einer Plattform. Jeder der sich Online präsentiert weis wie wichtig ein vorteilhaftes Netzwerk ist. Ähnlich wie eine Kundenportal-Pflege sollte man auch wichtige Kontakt pflegen. Dies und viele weitere Idee soll dieses Kampfsport/ Kampfkunst Projekt lösen oder eher eine Möglichkeit bieten. Dazu werden nun die ersten Schritte gemeistert.

Zunächst beginnt Phase 1, die eine Listung von Kampfsportschulen beinhaltet. Des weiteren besteht hier die Möglichkeit einer eigenen Seite zur Vorstellung (Schulen) für alle suchenden Sportler. Im Fokus steht SUCHEN & FINDEN – DEINE / UNSERE / MEINE Kampfsportschule. Dadurch können SUCHENDE Ihre Schule für Kampfsport finden und zu MEINER Kampfsportschule machen. Oder MEINE Kampfsportschule, UNSERE Schule können alle SUCHENDEN Sportler FINDEN. Letztendlich vereinfacht dies das Angebot von Schülern die auf der SUCHE sind und Kampfsportlehrern bzw. Schulen die sich präsentieren hier können. Somit kann man diese leichter FINDEN. Eine Art Netzwerk und Datenbank mit Listung ist die eigentliche Idee!

Einen Schritt weiter stellt die Frage der Bewertung und dem Ranking. Welche der angezeigten Kampfkunstschulen ist für SUCHENDE wirklich attraktiv oder wird evtl. zu MEINER Schule und künftige mein Anlaufpunkt sowie TEAM meines Kampfsport-Hobbys!? Denn letztendlich wollen wir alle ein TEAM, in dem wir uns wohlfühlen und den Spaß am Kampfsport gemeinsam ausleben können.

Lebe Deine LIEBE zum KAMPFSPORT aus und unterstütze dieses Projekt! Mehr Angaben zum Support des Projektes (zum Start) findet Ihr unter dem Punkt Unterstützen.

Vielen Dank für Euren Support und Interesse.

TEAM Meine-Kampfsportschule.de

Logo Head 2021 - Meine Kampfsportschule

1 thought on “Der Start und die Idee

Comments are closed.